Sei gut zu Deinem  Körper!

 

Das Thema Gesundheit beschäftigt mich schon mein Leben lang. Zugegeben am Anfang dachte ich, Sport ist alles und wenn ich nicht mehr Esse wie ich verbrauche ist alles gut. Auf die Qualität der Nahrung habe ich überhaupt nicht geachtet.

Je älter ich wurde, desto mehr merkte ich, dass Bewegung und Sport allein nicht gesund hält. Ich begann mich mit dem Thema Ernährung, und vor allem die geistige Einstellung zur Gesundheit zu beschäftigen, denn Gesundheit beginnt als allererstes  im Kopf. 
Es folgte eine berufsbegleitende Ausbildung und ein Studium nach dem anderen. Ich wollte möglichst viel Wissen in allen Bereichen in mich aufsaugen, und umsetzen, und spüren. Nach einigen Jahren der Praxis und des ausprobieren, habe ich den richtigen Weg gefunden, um die Gesundheit langfristig zum positiven zu beeinflussen. 

Ich bin sehr stolz, ein breitgefächertes und hochwertiges Angebot für dich anbieten zu können, dass in dieser Form einzigartig ist. 

Meine Beratung wird für jeden individuell ausgearbeitet. 

Gerne lerne ich Dich in einem persönlichen Gespräch kennen, und kann Dir mehr Informationen über eine ganzheitliche Gesundheitsberatung geben.

Meine Qualifikationen: 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram